Fotodesigner Michael Peitz

Michael Peitz

Michael Peitz

Fotodesigner

Im Jahr 1984 in Frankfurt am Main geboren und wohnhaft in Kahl am Main. Seit 2003 beschäftige ich mich mit der Digitalen Fotografie und habe seit März 2012 ein Gewerbe als Fotodesigner.

Bin im Juli 1984 geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main.
Einer Stadt mit vielen Facetten und architektonisch außergewöhnlichen Details. Egal wie oft ich durch die Straßen gehe, ich werde immer wieder aufs Neue inspiriert. Meine ersten Erfahrungen mit der digitalen Fotografie machte ich 2003 die mich nach wie vor seit über 15 Jahren begeistert. Mit meinen fotografischen Arbeiten versuche ich neue Sichtweisen, Blickwinkel und unerwartete Eindrücke einzufangen, um diese noch einmal in der Fotografie erlebbar zu machen. Die kreative, digitale Weiterentwicklung finde ich sehr spannend und faszinierend.
Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Mainmetropole und meine persönliche Leidenschaft liegt in der Faszination der Architektur – Nacht – und Panoramafotografie.

Die Symmetrie der Formen und Linien und die vielfältigen Farben miteinander in Einklang zu bringen und dabei stets die richtigen Lichtakzente zu setzen, sind mein Anspruch für jedes entstandene Foto.

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera"

Gisèle Freund

WEITERE WEBPROJEKTE

www.mipfoto.de

michael peitz PHOTOGRAPHY
Bunt gemischte Fotografie vieler interessanter Orte

www.fotokunst75.de

FotoKunst75 – The new Way of Art
Abstrakte Fotografie streng limitiert auf 75stck. je Motiv

SOCIAL MEDIA

Fotogalerie Frankfurt Facebook FanPage

Fotogalerie Frankfurt
Facebook-Fanpage

michael peitz PHOTOGRAPHY Instagram FanPage

michael peitz PHOTOGRAPHY
Instagram-Fanpage

michael peitz PHOTOGRAPHY Facebook FanPage

michael peitz PHOTOGRAPHY
Facebook-Fanpage

FotoKunst75 Facebook FanPage

FotoKunst75
Facebook-Fanpage

FLYER

Flyer michael peitz PHOTOGRAPHY